Radioprogramm

Bermuda.funk

Jetzt läuft

Sonar Di-17

05.00 Uhr
FKT

Im unsäglichsten Bierkränzel der Region passiert Unvorstellbares! Charmante Damen mit Likörchen plaudern zu Themen, die ihnen am Herzen liegen.

07.00 Uhr
Akwaaba FM

broadcasts in english akan languages to african people in the diaspora with news, announcements, interactive programmes, interviews music.

10.00 Uhr
XPUK

Music and information in English for Brits living in the Rhine-Neckar Region and for English language fans.

12.00 Uhr
radio.aufschnitt

Von jeder Sorte ein paar Scheibchen! Mit Hausmacher und Rockwurst.

13.00 Uhr
freihoch2

Am 15. Juli fand der diesjährige Netlabel Day statt. Und wieder einmal haben etliche Netlabels extra für diesen Tag stundenlang Musik veröffentlicht. frei² wird traditionell eine kleine Auswahl davon vorstellen. ...

14.00 Uhr
Peters Countrystunde

Das beste aus der Welt der Country Music. Seit 2004 On Air: die vielseitigste Countrysendung westlich und östlich des Big River. Von traditionell bis experimentell, von Bluegrass bis Alternative und überwiegend weitab vom Mainstream.

16.00 Uhr
BanterBox

Monatlicher Talk, der keine Grenzen kennt; wir reden über Themen aus der Wissenschaft, Politik, Philosophie und darüber hinaus und schauen, wie diese Topics in der Popkultur verarbeitet werden. Es werden immer wieder neue Studiogäste geladen, die interessante Ansichten vertreten.

17.00 Uhr
Make Rave Not Hate

Der Name der Sendung ist angelehnt an das Motto der 1968er Antikriegsbewegung, "make love, not war" sowie den positiven Spirit des Raves der frühen 1990er Jahre: "Friede, Freude Eierkuchen". Aufgabe der Sendung ist es, einen positiven und konstruktiven Umgang mit der Gegenwart zu motivieren, unter Verwendung elektronischer Musik.

18.00 Uhr
Musicals

Die Musicalsendung im bermuda.funk. Vom Broadway in den Rosengarten und zurück!

19.00 Uhr
frei.raum

60 JAHRE BEATLES DIE ANFÄNGE DER BEATLES IN HAMBURG: EINFLÜSSE, HINTERGRÜNDE DER JUNGS AUS LIVERPOOL AUF DEM WEG ZUR ERSTEN WELTUMSPANNENDEN SUPERGROUP, PRÄSENTIERT VON RICHARD RIEDER ASSISTIERT VON MICHAEL PALLMERT ...

20.00 Uhr
Matorean

Angelehnt an den Wagen aus der Film-Trilogie "Zurück in die Zukunft" möchten Tobias und Martin ihre Hörer auf eine musikalische Zeitreise mitnehmen. Dabei fokussieren sie sich in einer Sendung auf ein bestimmtes Jahr und schauen, neben angesagter und cooler Musik, auf komische Trends, Kinofilme, oder wichtige geschichtliche Ereignisse, an die man sich heute noch erinnert.

21.00 Uhr
Home Cookin Radio Show

Für Freunde des guten alten Hip-Hop der 90er, aber auch aktuellen Sounds sowie den Sample-Ursrpüngen des gepflegten Bumm-Tschacks.

22.00 Uhr
Lazy Saturday

Die Sendung rund um Hip Hop, Deutschrap und lokale Musikschaffende mit "International Classix" und aktuellem Deutschrap. Als bekannte Kenner der Szene führen Ronson Smile, Phil Good und Crazy Chris durchs bunt gemischte Programm. Keep on rollin.

00.00 Uhr
bermuda.funk Clubnight

Feinste elektronische Musik auf die Ohren aus den Bereichen Techno, Tech House und sonstigen hochwertigen elektronischen Genres - präsentiert von Dj Jascha und Mikel sowie Gästen.

02.00 Uhr
Vibes Stroke

Al Dente ist ein DJ/Selector aus Mannheim. Er betreibt die Sendung 'Vibes' Stroke' ... the monthly punch to keep you rolling. Sein musikalisches Interesse ist sehr breit gefächert. Seine Lieblingsrichtungen sind aber Reggae, Dub und Jungle-Breaks ... ohne die geht bei ihm gar nichts ...

04.00 Uhr
Echo HD

Alltägliches aus Heidelberg - Kultur, Politik, Szene ... gemischt mit Musik.